Service wird bei uns groß geschrieben

Das Wohl unserer vierbeinigen Kunden und deren Besitzer steht bei uns an vorderster Stelle. Von daher versuchen wir Ihnen stets mit Rat und Wissen zur Seite zu stehen und anfallende Probleme auch über die reine Verkaufsleistung hinaus zu lösen. Bei Fragen zu Reparaturen, Nutzung unserer Produkte, bei der Suche nach Schmied, Tierarzt, Stall etc. fragen Sie uns, wir versuchen gerne zu helfen.
Sattelfitting
Sie wollen einen neuen Sattel kaufen? Bei uns werden Sättel grundsätzlich nur vor Ort angepasst. Zur Vorbereitung ist wichtig, dass ausreichende Informationen über Ihre Ziele und Ihr Pferd vorliegen. Wir können gemeinsam am Telefon anhand einer bewährten Checkliste die notwendigen Informationen austauschen. Noch besser lassen sich die Rahmenbedingungen bei einem Besuch in unserem Geschäft abstimmen, weil Sie vor Ort Sättel Probe sitzen können. Dies alles ist notwendig, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Da jeder Sattel ein Unikat ist, sollten Sie auch den Sattel erwerben, den Sie Probe geritten haben.
Lederreparatur
In unserer hauseigenen Werkstatt sind wir in der Lage, Reparaturen an Sattel, Trense und den meisten Lederartikeln unseres Programms auszuführen. Vereinbaren Sie einen Termin! In vielen Fällen können Sie dann entspannt bei einer Tasse Kaffee auf Ihre Reparatur warten. Bei größeren Schäden beraten wir Sie hinsichtlich Teilersatz oder Neuanschaffung. Auch bei Sonderanfertigungen werden wir für Sie eine individuelle Lösung finden.
Stiefelreparatur
Auch bei einem Qualitätsprodukt wie Ihrem Stiefel kann einmal etwas kaputtgehen. Nähte lösen sich, Reißverschlüsse schließen nicht mehr, Sohlen sind abgelaufen oder aber Ihr Bein hat sich verändert und der Stiefel sitzt nicht mehr. Kommen Sie mit Ihrem Sorgenkind auf uns zu und wir werden Ihnen gerne die Möglichkeiten der Instandsetzung aufzeigen. Hierzu senden wir den Stiefel entweder an die Produktionsfirma, geben ihn an einen in Stiefelreparatur versierten Schuhmacher oder lösen das Problem in der hauseigenen Werkstatt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur gesäuberte Stiefel annehmen können.
Deckenreinigung
Haben Sie eine schmutzige oder defekte Regen- Weide- oder Abschwitzdecke, bringen Sie diese gerne vorbei. Wir lassen diese gerne für Sie reinigen, imprägnieren oder entsprechend reparieren. Zur Schonung der Nähmaschinen können nur saubere bzw. gereinigte Decken genäht werden.
Schermesser schleifen
Sind die Schermesser Ihrer Schermaschine nicht mehr scharf genug, dann geben Sie diese gerne bei uns ab. Wir werden sie für Sie schleifen lassen. Sollten andere Probleme mit Ihrer Schermaschine bestehen, dann bringen Sie diese mit und wir sehen uns das Gerät einmal an und schicken es bei einem Defekt für Sie ein.
Bestickung
Die meisten unserer Vertragspartner besticken bereits bei Fertigung. Deshalb sollte die Stickvorlage (bei Logos ein pdf) und die Farb- und Größenvorgabe bei Bestellung vorliegen. Wir können Ihnen hierzu gerne einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Bei bereits vorhandenen Artikeln können wir auch nachträglich eine Bestickung vornehmen lassen. Dies dauert allerdings ca. 2-3 Wochen, da wir das nicht im eigenen Haus bearbeiten.
Versand
Gerne senden wir Ihnen gegen Vorkasse auch Ihren Wunschartikel nach Hause. Nehmen Sie hierzu einfach telefonisch oder per mail Kontakt zu uns auf und wir helfen gerne weiter.
Kaffeebar/Loungeecke
In unserer gemütlichen Loungeecke finden Sie immer genügend informativen Lesestoff, den Sie bei einer Tasse Kaffee in Ruhe durchforsten können - oder Sie entspannen einfach nur.
Kinderspielecke
Für unsere kleinen Gäste haben wir zentral im Geschäftsraum eine Kinderspielecke eingerichtet, wo sich die Kinder beim Spielen und Lesen vergnügen können.
Geschenkgutschein
Mit unseren Geschenkgutscheinen können Sie bei Reitern keinen Fehler machen, sei es als kleines Dankeschön oder für einen größere Anlass. Den Gutschein können wir in Ihrer Wunschhöhe ausstellen und bei Bedarf gegen Vorkasse auch per Post zuschicken.
Persönlicher Einkaufsberater
Wir schenken Ihnen Zeit. Sollten Sie eine persönliche Einkaufsberatung von einem Mitarbeiter unseres Hauses wünschen, dann planen wir das gerne für Sie ein. Vereinbaren Sie einfach einen Termin per Telefon: 06151- 669320 oder mail: info@reitsport-froelich.de. Sebstverständlich ohne Kaufverpflichtung
Reitsport Frölich Kundenkarte
Nutzen Sie die Vorteile unserer Kundenkarte und machen Sie Ihre Erfahrung mit uns zu etwas Besonderem. - 5 % ab einem Umsatz von €100,00 halbjährlich (Gilt auf alle regulär getätigten Umsätze. Die Bonusauszahlung erfolgt in Form eines Gutscheines). - Als Erstes informiert sein! Vor allen andern Kunden erhalten Sie Informationen über Sonderaktionen und Veranstaltung per Newsletter - Für unsere Kundenkarteninhaber veranstalten wir immer wieder exklusive Events und Fachvorträge zu denen wir Sie einladen - Reitsport Frölich gratuliert Ihnen jedes Jahr mit einem Geschenkgutschein zu Ihrem Geburtstag - Wenn Sie uns diesen verraten